CSU-Stadtratsfraktion erweitert Serviceangebot: Telefonsprechstunde jetzt auch vormittags

Die CSU-Stadtratsfraktion setzt weiterhin auf den direkten Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern und erweitert ihr Serviceangebot. Seit Jahren bietet die Fraktion bereits erfolgreich eine monatliche Telefonsprechstunde an. Dieses Angebot wird jetzt erweitert.

Ab sofort ist die Fraktion wöchentlich zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr zu erreichen und jeden ersten Montag im Monat zusätzlich in der Zeit von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr. Damit bekommen die Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit sich regelmäßig mit ihren Anliegen an die CSU-Stadtratsfraktion zu wenden, um so eine noch engere Verbindung zwischen Politik und Bevölkerung zu schaffen.

Zum Auftakt dieser erweiterten Telefonsprechstunde wird Stadträtin Ellen Bogner am 5. Februar von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr persönlich am Telefon unter 0941 5071054 für Anfragen zur Verfügung stehen.

„Die direkte Kommunikation mit den Menschen vor Ort ist uns besonders wichtig. Mit der Ausdehnung auf den Vormittag möchten wir noch besser auf die Bedürfnisse der Bevölkerung eingehen“, betont Michael Lehner, Fraktionsvorsitzender der CSU-Stadtratsfraktion.

Die CSU-Stadtratsfraktion lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich dazu ein, von diesem erweiterten Angebot Gebrauch. Die Kontaktdaten für die Telefonsprechstunde finden Sie unter den Veranstaltungshinweisen, aber auch auf der Webseite der CSU-Stadtratsfraktion www.csu-stadtratsfraktion-regensburg.de