Pressespiegel

Regensburg: CSU lehnt den Etat 2019 ab

14. Dezember 2018

Regensburg: CSU lehnt den Etat 2019 ab

Regensburg: CSU lehnt den Etat 2019 ab

14. Dezember 2018

Fraktionssprecher Dr. Josef Zimmermann sagte, der Haushalt sei ein Spiegel der „ideenlosen“ Politik der Koalition. Die optimistischen Erwartungen bei den Steuereinnahmen und der Griff in die Rücklagen seien „ein Risikospiel auf dem Rücken der Bürger“. Zimmermann kritisierte die Arbeit der Mehrheitsparteien als „Luftnummern-Politik“. Mit dem missratenen Bürgerentscheid zum RKK etwa sei „dieses Projekt langfristig an die Wand gefahren“ worden.

Zum Artikel: https://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt-nachrichten/regensburg-csu-lehnt-den-etat-2019-ab-21179-art1729439.html?fbclid=IwAR3qrIFu9vSh7Tx-sTogW6Fx0Wx79UpyVn6xGM8GDFFj9r7bAbaYkyCOAHM

© 2018 CSU Regensburg · Links · Impressum · Datenschutz

logo csu regensburg

© 2018 CSU Regensburg · Impressum · Datenschutz

logo csu regensburg

© 2018 CSU Regensburg