Pressespiegel

Rechtsamt-Personalie: CSU will Antworten

17. März 2017

Rechtsamt-Personalie: CSU will Antworten

Rechtsamt-Personalie: CSU will Antworten

17. März 2017

Die CSU-Stadtratsfraktion hat für die Sitzung des Stadtrats am 30. März bzw. des Personalausschusses am 27. April Fragen zur Stellenbesetzung des Rechtsamtsleiters angekündigt. Bürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer habe vor kurzem die herausgehobene Stelle als Amtsleiter des Rechtsamts besetzt, ohne dass der Stadtrat bzw. der Personalausschuss damit befasst worden seien. Der Stadtrat sei von diesem Vorgang auch nicht informiert worden und habe dies erst aus Medienberichten erfahren. In Anbetracht der Bedeutung dieses Amtes wertet die CSU dies als einen inakzeptablen Vorgang, heißt es in einer Pressemitteilung der Partei.

Zum Artikel: http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt-nachrichten/rechtsamt-personalie-csu-will-antworten-21179-art1498734.html

© 2018 CSU Regensburg · Links · Impressum · Datenschutz

logo csu regensburg

© 2018 CSU Regensburg · Impressum · Datenschutz

logo csu regensburg

© 2018 CSU Regensburg