Pressespiegel

Neuer Vorsitzender will Versöhnung

25. April 2017

Neuer Vorsitzender will Versöhnung

Neuer Vorsitzender will Versöhnung

25. April 2017

Dr. Josef Zimmermann will mit einem frischen Führungsteam der CSU-Fraktion nach innen und nach außen Einigkeit erzielen. Zimmermann, der der Öffentlichkeit bei einer Pressekonferenz am Dienstagvormittag vorgestellt wurde, will nun einen Kurs der Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen einschlagen. „Ich bin mit dem Versprechen angetreten, die Sachpolitik in den Vordergrund zu rücken.“ Persönliche Anfeindungen werde es von ihm nicht geben.

Gleichzeitig sei es auch wichtig, innerhalb der Partei Geschlossenheit zu demonstrieren. Die Zeit der uneinigen Lager sei vorbei.

Zum Artikel: http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt-nachrichten/neuer-vorsitzende-will-versoehnung-21179-art1512299.html

© 2018 CSU Regensburg · Links · Impressum · Datenschutz

logo csu regensburg

© 2018 CSU Regensburg · Impressum · Datenschutz

logo csu regensburg

© 2018 CSU Regensburg