Pressespiegel

Nächtliche Ruhestörungen: Straßenlaterne soll Sicherheit am Keilberg erhöhen

23. September 2018

Nächtliche Ruhestörungen: Straßenlaterne soll Sicherheit am Keilberg erhöhen

Nächtliche Ruhestörungen: Straßenlaterne soll Sicherheit am Keilberg erhöhen

23. September 2018

In einem Schreiben an die Stadtverwaltung haben die CSU-Stadträte Armin Gugau, Hans Renter und Dagmar Schmidl gebeten, die Straßenbeleuchtung in der Straße „Am Voglherd“ in Keilberg auszubauen und damit zugleich die Sicherheit vor Ort zu verbessern. Zwischen den Hausnummern eins und zwölf wurde nun ein zusätzlicher Straßenmast errichtet. Bisher gab es in der Straße „Am Vogelherd“ keine durchgängige Beleuchtung und es kam immer wieder zu nächtlichen Ruhestörungen.

Zum Artikel: https://www.wochenblatt.de/politik/regensburg/artikel/255198/strassenlaterne-soll-sicherheit-am-keilberg-erhoehen

© 2018 CSU Regensburg · Links · Impressum · Datenschutz

logo csu regensburg

© 2018 CSU Regensburg · Impressum · Datenschutz

logo csu regensburg

© 2018 CSU Regensburg