Pressespiegel

Mail-Bombardement von ganz rechts: CSU nennt Mailflut "inakzeptabel"

05. Februar 2018

Mail-Bombardement von ganz rechts: CSU nennt Mailflut "inakzeptabel"

Mail-Bombardement von ganz rechts: CSU nennt Mailflut "inakzeptabel"

05. Februar 2018

Die CSU kritisiert zwar, dass dem Stadtrat die Genehmigung nur zur Kenntnisnahme vorgelegt wurde, sie hält eine politische Debatte über das Thema erforderlich. Doch auch Fraktionschef Dr. Josef Zimmermann sagt: „Diese Baugenehmigung ist rechtens. Die musste erteilt werden.“ Er nennt die Mailflut „inakzeptabel“. „Beteiligung heißt Gespräch. Ein Gespräch kann ich nur führen, wenn ich den anderen erreichen kann.“ Das sei bei solchen Mails nicht möglich.

Zum Artikel: http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt-nachrichten/mail-bombardement-von-ganz-rechts-21179-art1612023.html

© 2018 CSU Regensburg · Links · Impressum · Datenschutz

logo csu regensburg

© 2018 CSU Regensburg · Impressum · Datenschutz

logo csu regensburg

© 2018 CSU Regensburg