Pressespiegel

Junge Union beschert altem und neuen Vorsitzenden ein Schulz-Ergebnis

26. Mai 2017

Junge Union beschert altem und neuen Vorsitzenden ein Schulz-Ergebnis

Junge Union beschert altem und neuen Vorsitzenden ein Schulz-Ergebnis

26. Mai 2017

Der alte und neue JU-Kreisvorsitzende in Regensburg heißt Michael Lehner. Die Delegierten hatten den dienstältesten JU-Chef Bayerns mit einem Schulz-Ergebnis von 100 Prozent wieder gewählt.

Bei der Kreisversammlung am Mittwoch, 24. Mai, bestätigten die Delegierten ihren bisherigen Vorsitzenden im Amt. Auf einen frei gewordenen Stellvertreterposten rückte Tim Helmes nach. „Es würde mir keinen Spaß machen, hätte ich nicht euch als Mitglieder“, bedankte sich Michael Lehner nach der Wiederwahl zum JU-Kreisvorsitzenden.

Zum Artikel: http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Junge-Union-beschert-alten-und-neuen-Vorsitzenden-ein-Schulz-Ergebnis;art1172,446289

© 2018 CSU Regensburg · Links · Impressum · Datenschutz

logo csu regensburg

© 2018 CSU Regensburg · Impressum · Datenschutz

logo csu regensburg

© 2018 CSU Regensburg