Pressespiegel

Die Stadtbahn nimmt politisch Fahrt auf: Stadträte wähnen sich auf dem Weg von der Vision zur Realität. Eine Tram ist für sie der Königsweg zum ÖPNV der Zukunft.

18. Oktober 2017

Die Stadtbahn nimmt politisch Fahrt auf: Stadträte wähnen sich auf dem Weg von der Vision zur Realität. Eine Tram ist für sie der Königsweg zum ÖPNV der Zukunft.

Die Stadtbahn nimmt politisch Fahrt auf: Stadträte wähnen sich auf dem Weg von der Vision zur Realität. Eine Tram ist für sie der Königsweg zum ÖPNV der Zukunft.

18. Oktober 2017

„Wir wollen das so haben, wie Sie es heute dargestellt haben“, sagte etwa der verkehrspolitische Sprecher der CSU-Fraktion, Christian Schlegl. Der hatte zuvor allerdings für sich und die CSU reklamiert, Vorreiter für ein schienengebundenes ÖPNV-System gewesen zu sein. Und das schon zu einer Zeit, als Joachim Wolbergs noch längst nicht OB war und ein verbessertes Bus-System als Maß aller Dinge in der Verkehrspolitik gesehen habe.

Zum Artikel: http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt-nachrichten/die-stadtbahn-nimmt-politisch-fahrt-auf-21179-art1574273.html

© 2018 CSU Regensburg · Links · Impressum · Datenschutz

logo csu regensburg

© 2018 CSU Regensburg · Impressum · Datenschutz

logo csu regensburg

© 2018 CSU Regensburg