Pressespiegel

CSU will beim Michlstift Klarheit: Seit Jahren wird die Eröffnung verschoben. Jetzt fordert die Partei detaillierte Informationen zum neuen Schutzhaus ein.

06. Juli 2017

CSU will beim Michlstift Klarheit: Seit Jahren wird die Eröffnung verschoben. Jetzt fordert die Partei detaillierte Informationen zum neuen Schutzhaus ein.

CSU will beim Michlstift Klarheit: Seit Jahren wird die Eröffnung verschoben. Jetzt fordert die Partei detaillierte Informationen zum neuen Schutzhaus ein.

06. Juli 2017

Schon mehrfach musste die Eröffnung des geplanten Schutzhauses im ehemaligen Bürgerstift St. Michael Am Singrün 2 verschoben werden. Erst wurde das Gebäude noch als Notunterkunft für Asylsuchende benötigt, dann machte die intensive Nutzung weitere Sanierungsarbeiten nötig. Zuletzt hatte Bürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer im Februar die Eröffnung noch einmal auf Juni 2018 verschoben.

Zum Artikel: http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg/stadtteile/csu-will-beim-michlstift-klarheit-21344-art1537888.html

© 2018 CSU Regensburg · Links · Impressum · Datenschutz

logo csu regensburg

© 2018 CSU Regensburg · Impressum · Datenschutz

logo csu regensburg

© 2018 CSU Regensburg