Pressespiegel

CSU ist gegen Moschee in Regensburg

02. Februar 2018

CSU ist gegen Moschee in Regensburg

CSU ist gegen Moschee in Regensburg

02. Februar 2018

„Das Bekanntwerden des Neubaus der Ditib-Moschee im Regensburger Stadtosten hat in der Bevölkerung für große Irritationen und Unruhe gesorgt, vor allem da die Öffentlichkeit und selbst der Stadtrat im Vorfeld nicht beteiligt wurden", so die Position der CSU. 

Die CSU Regensburg-Stadt habe deshalb in der Kreisvorstandssitzung folgende Erklärung beschlossen: Die CSU bekennt sich zur Religionsfreiheit, aber insbesondere auch zur europäischen, christlich-abendländischen Werteordnung. Die CSU lehnt den Moscheebau durch die vom Verfassungsschutz beobachtete und vom türkischen Staat finanzierte Trägerorganisation Ditib ab.

Zum Artikel: http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt-nachrichten/csu-ist-gegen-moschee-in-regensburg-21179-art1610926.html

© 2018 CSU Regensburg · Links · Impressum · Datenschutz

logo csu regensburg

© 2018 CSU Regensburg · Impressum · Datenschutz

logo csu regensburg

© 2018 CSU Regensburg