Pressespiegel

CSU-Fraktion setzt sich erfolgreich für Beleuchtung in Ziegetsdorf ein

06. Juli 2016

CSU-Fraktion setzt sich erfolgreich für Beleuchtung des Fuß- und Radwegs Ziegetsdorf-Neuprüll ein

CSU-Fraktion setzt sich erfolgreich für Beleuchtung in Ziegetsdorf ein

06. Juli 2016

Die CSU-Fraktion im Regensburger Stadtrat haben immer wieder Klagen der Anwohnerinnen und Anwohner im Bereich Ziegetsdorf-Neuprüll bezüglich der Beleuchtungssituation des dortigen Fuß- und Radwegs erreicht. Auch der CSU-Ortsverband Stadtsüden trug dieses Anliegen an die Fraktion heran.

Der Ausbau des Geh- und Radwegs am Fernsehturm zwischen der Wolframstraße und Neuprüll ist nun abgeschlossen. Nachdem im Dezember 2015 der bauliche Ausbau und die Asphaltierung fertiggestellt worden waren, sind jetzt laut der städtischen Pressestelle die seit dem Frühjahr 2016 eingebauten neuen LED-Leuchten in Betrieb gegangen.

 

Zum Artikel: http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg/stadtteile/kumpfmuehl-ziegetsdorf-neupruell/beleuchtung-fuer-weg-in-neupruell-21357-art1400893.html

© 2018 CSU Regensburg · Links · Impressum · Datenschutz

logo csu regensburg

© 2018 CSU Regensburg · Impressum · Datenschutz

logo csu regensburg

© 2018 CSU Regensburg