Pressespiegel

Bleibt Hartl Bank-Kontrolleur? - Der Regensburger Stadtrat hat den SPD-Politiker aus zwei Kontrollgremien abberufen. Seinen Sparkassen-Posten hat er noch.

26. Oktober 2017

Bleibt Hartl Bank-Kontrolleur? - Der Regensburger Stadtrat hat den SPD-Politiker aus zwei Kontrollgremien abberufen. Seinen Sparkassen-Posten hat er noch.

Bleibt Hartl Bank-Kontrolleur? - Der Regensburger Stadtrat hat den SPD-Politiker aus zwei Kontrollgremien abberufen. Seinen Sparkassen-Posten hat er noch.

26. Oktober 2017

Seit Monaten bemüht sich die CSU-Fraktion im Stadtrat darum, dass sich Norbert Hartl von allen politischen Ämtern, aber auch von den damit verbundenen Posten, zurückzieht. Am Donnerstag konnte sie einen Teilerfolg verzeichnen: Einstimmig sprach sich der Stadtrat dafür aus, dass der Ex-SPD-Fraktionschef, einer der Beschuldigten in der Korruptionsaffäre, zwei Kontrollgremien verlassen muss – die Aufsichtsräte von Seniorenstift GmbH und Rewag. Hartl, der Ende April aus der SPD-Fraktion ausgetreten war, redet jedoch weiter im Verwaltungsrat der Sparkasse mit.

Zum Artikel: http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt-nachrichten/bleibt-hartl-bank-kontrolleur-21179-art1577242.html

© 2018 CSU Regensburg · Links · Impressum · Datenschutz

logo csu regensburg

© 2018 CSU Regensburg · Impressum · Datenschutz

logo csu regensburg

© 2018 CSU Regensburg