Die Regensburger CSU-Fraktion zeigte sich anlässlich ihrer jährlichen Klausurtagung gut gelaunt und noch besser informiert. Zwei Tage lang widmeten sich die Stadträtinnen und Stadträte intensiven Beratungen. Zum Thema Verkehr waren Experten aus den verschiedensten Bereichen eingeladen.

Der Einladung sind Stadtplanungsreferentin Christine Schimpfermann, Kai Müller-Eberstein - Geschäftsführer der Regensburger Verkehrsbetriebe, Frank Steinwede - Betriebsleiter der Regensburger Verkehrsbetriebe, Wolfgang Bogie vom Verkehrsclub Deutschland, Dr. Klaus Wörle vom Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Club, Diplom-Geograph Dirk Kopperschläger und Wirtschafts-, Wissenschafts- und Finanzreferent Dieter Daminger gerne gefolgt.

Von links die Stadträte Erich Tahedl, Dr. Astrid Freudenstein MdB, Christian Schlegl, Ellen Bogner, Michael Lehner, Bernadette Dechant, Dr. Franz Rieger MdL, Hermann Vanino, Dr. Armin Gugau, Dagmar Schmidl, Jürgen Eberwein, Brigitte Schlee, Dr. Ludwig Zimmermann, Josef Troidl, Markus Jobst, Bezirksrat Hans Renter