Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin,
 
die CSU Fraktion stellt folgenden

Antrag:

Die Spazierwege im Nordpark, in der Nähe der Chamer Straße, sollen wieder instand gesetzt werden.
 
Begründung:
 
Nach dem Neubau des Kinderspielplatzes Chamer Straße wurden die Wege, die dorthin bzw. weiter in den Aberdeenpark und die Konradsiedlung führen, nicht wieder instandgesetzt. Man kann dort heute noch feststellen, dass diese Wege auch weiterhin von den Baufahrzeugen benutzt wurden, die damals den Spielplatz errichteten.

Dies führt dazu, dass in den Herbst- und Wintermonaten die Wege stark verschlammt bzw. gar nicht mehr als solche erkennbar sind. Wir bitten Sie deshalb, die Stadtverwaltung zu beauftragen, die Wege wieder in einen ordnungsgemäßen Zustand zu versetzten, analog zu anderen Teilen des Nordparks.
 
 
Mit freundlichen Grüßen
    
Dr.-Ing. Josef Zimmermann  
Fraktionsvorsitzender
Stadtrat      
 

Initiative:

Michael Lehner
Stadtrat