CSU Stadtratsfraktion Regensburg

Finden Sie hier die aktuellsten Anträge und Nachrichten der CSU Stadtratsfraktion Regensburg.

Pressemitteilung

CSU-Fraktion: Heute Dauerstau in der Verkehrsplanung - Morgen Stillstand für den Wirtschaftsstandort

08. Dezember 2015

Die CSU-Stadtratsfraktion fordert endlich eine konsequente Weiterentwicklung des Verkehrsnetzes in der Region Regensburg. „Wir sind in großer Sorge um die Zukunftsfähigkeit unserer Stadt“, so der CSU-Sprecher im Planungsausschuss, Christian Schlegl, der gleich eine ganze Reihe politischer Fehlentscheidungen der Stadtregierung aufzählen kann:
 

Pressespiegel

Was lange währt: Antrag wurde jetzt nach über 24 Jahren endlich positiv beschieden

21. Oktober 2015

Es gibt Dinge, die dauern – eine Straße baut sich eben nicht von heute auf morgen, auch ein Rathaus, eine Sporthalle oder eine Schule brauchen ihre Zeit. Und besonders lange brauchen offenbar Eintrittspreise für Menschen mit Handicap in die Regensburger Bäder – das dauerte nämlich nun sage und schreibe schlappe 24 (!) Jahre!

Zum Artikel: http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Was-lange-waehrt-Antrag-wurde-jetzt-nach-ueber-24-Jahren-endlich-positiv-beschieden;art1172,332628

© 2018 CSU Regensburg · Impressum · Datenschutz

logo csu regensburg

© 2018 CSU Regensburg